Stornierung und vorzeitige Abreise

Unser Reservierungs- und Stornierungsablauf basiert auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH i.d.g.F. von 2006).
Folgende Stornierungsbedingungen gelten:

  • Stornierung 7 bis 4 Wochen vor Anreise: 40% des Gesamtbetrages
  • Stornierung innerhalb der letzten 4 Wochen: 70% des Gesamtbetrages
  • Bei Nichtanreise oder nicht rechtzeitiger Stornierung: 100% des Rechnungsbetrages
  • Bei vorzeitiger Abreise: 100% der nicht in Anspruch genommenen, aber gebuchten Leistungen

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung erfolgt in bar oder per Expressüberweisung vorort.

Änderungsvorbehalte

Wir behalten uns folgende Änderungen vor:

  • Preisänderungen
  • Saison- bzw. witterungsbedingte Änderungen
  • Absagen von Hausveranstaltungen
  • Änderungen bei Fremdleistungen
  • Abweichende Öffnungs- bzw. Schließzeiten des Restaurants

Allgemeine Bestimmungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) in der Fassung von 2006. Mit der Buchung erklärt sich der Gast mit diesen Bedingungen einverstanden.

Kontaktdaten

Hotel Winterbach
Wohlfahrtschlag 34
3283 St. Anton a.d. Jessnitz
Telefon: +43 664 531 09 68
Email: office@hotel-winterbach.at